Skip to content

Ärzte 04-2024

Eine medizinische Behandlung in unserer Praxis erfolgt nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Durch regelmäßige Fortbildungen in allen relevanten Themen der Lungenheilkunde sowie immer in Absprache mit ihnen und unter Einbezug ihrer Bedürfnisse können wir gemeinsam ein wissenschaftlich fundiertes, persönliches Behandlungskonzept erstellen.

Unsere Ärzte

LPT-2022-PORTRAIT-HOL-1846-LOW

Dr. Holger Stephan

LPT-2022-PORTRAIT-VIN-1785-LOW

Dr. Vincent van Laak

square-portrait-chr

Christoph J. Bröckers

Foto Webseite

Dr. Paul Kühnelt

square-portrait-dan

Dr. Daniel Binder

IMG_6681

Dr. Alexa Gagas

Harald Sudhoff

Unser ehemaliger Kollege und geschätzter Partner der uns insbesondere in der Schlafmedizin und Allergologie intensiv unterstützt und immer gefordert und gefördert hat genießt nun seinen Ruhestand, steht uns aber noch immer hilfreich zur Seite, wenn wir ihn brauchen.

Dr. Thomas Hering

Als Gründer der Praxis und erfahrener Pneumologen mit großem wissenschaftlichem Interesse steht uns unser ehemaliger Partner noch zur Seite. Er genießt seinen verdienten Ruhestand und unterstützt und Pneumologen in Deutschland weiterhin intensiv insbesondere im Bereich der Tabakentwöhnung.